Mitte August folgten 75 Gäste aus Wirtschaft und Wissenschaft der Einladung des Kuratoriums und des Vorstands der Jörg Baetge Stiftung Home4Education. Bei bestem Spätsommer-Wetter bot Gut Havichhorst in Münster beste Rahmenbedingungen und ein wundervolles Ambiente.

Als Ehrengast begleitete Prof. Dr. Ulrich Lehner, der ehemalige Vorsitzende der Geschäftsführung von Henkel und ehemalige Aufsichtsrats-Vorsitzende der Deutsche Telekom AG und der ThyssenKrupp AG das Dinner. Er hielt eine Rede zum Thema „Corporate Social Responsibility“ und sorgte gemeinsam mit Dr. Wolf Doldinger und Mitgliedern des Vorstands der Stiftung (The Blue Two & Friends) für die musikalische Untermalung des Dinners.

Der Stiftungsgründer Prof. Dr. Jörg Baetge stellte seine Motivation und seine Ambitionen im Bereich der Förderung der Bildung der halbnomadischen Massai in Kenia vor. Im Zusammenhang mit dem Charity Dinner wurden über 50 TEUR gespendet, die der Ilkeek Aare Primary School zu Gute kommen. Das ist für uns ein grandioser Erfolg und wir danken allen Spendern sehr herzlich!

„Es war ein wundervoller und kurzweiliger Abend“ resümierte ein Gast. Das fanden wir auch und werden im Jahr 2023 gerne wieder ein Charity Dinner veranstalten!